Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Kühler Mondschein - Sommer Set (Classic)

Kühler Mondschein - Sommer Set (Classic)

Normaler Preis €49,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €49,90 EUR
Sale Ausverkauft
Inkl. Steuern. Versand wird beim Checkout berechnet
Anzahl

Dein perfekt abgestimmtes Trio für ultimativen Schutz am Tag und pure Regeneration am Abend.

Wenn die Tage länger werden, braucht deine Hautpflege ein cleveres Uptade. Sonne und Hitze fordern deine Hautbarriere heraus, während Schweiß und LSF-Reste die Poren verstopfen können. Das dreiteilige "Kühler Mondschein" Set ist deine strategische Routine, um deine Haut tagsüber unsichtbar zu schützen und sie abends tiefenwirksam zu klären und zu beruhigen. 

Das ist in deinem Set enthalten:

Solcura Sun-Stick (LSF 50): Dein treuer Sommer-Begleiter. Der handliche Sonnenschutz-Stick lässt sich federleicht auftragen, zieht  transparent ein und schützt deine Haut zuverlässig vor UV-Strahlen – ideal auch für unterwegs.

  

Lunae Aqua Toner: Der Feuchtigkeits-Kick nach der Sonne. Mit milder Salicylsäure (BHA) befreit er deine Poren am Abend sanft von Schweiß und Sonnencreme-Resten, wirkt Unreinheiten entgegen und erfrischt erhitze Sommerhaut sofort. 

  

Eyelixir: Pure Erfrischung für müde Sommer-Augen und Haut. Die kühlende Pflege spendet der empfindlichen Augenpartie intensive Feuchtigkeit und beruhigt sie nach der Sonne. (Am Besten im Kühlschrank aufbewahren für den extra Kühleffekt) 

  

Wichtiger Sommer-Anwendungstipp:

Da unser Lunae Aqua Toner wirksame Salicylsäure enthält, die deine Poren tiefenwirksam reinigt, macht er deine Haut bereit für die nächtliche Regeneration. Um die Lichtempfindlichkeit deiner Haut tagsüber nicht zu erhöhen, verwende den Toner ausschließlich in deiner Abendroutine.

So geht´s:

Morgens: Den Solcura Stick großzügig als Sonnenschutz auftragen

Abends: Nach der Gesichtswäsche den Lunae Aqua Toner auftragen und die Routine mit dem kühlenden Eyelixir abschließen. 

 

Set-Vorteil: 49,90 € statt 57,70 €

Vollständige Details anzeigen